Samstag, 30. November 2013

Bollywood ich komme

Heute war ich mit meinen Kollegen nach getaner Arbeit etwas essen und etwas trinken...

650ml Kingfisher

Tja. Als gute Deutsche haben wir drei uns ans Bier gehalten und indisches Kingfischer getrunken. Irgendwann wurden wir von einem Inder gefragt ob er uns und die leeren Bierflaschen auf dem Tisch (die nicht abgeräumt wurden, warscheinlich aus Abrechnungszwecken) fotografieren dürfe - mit dem Handy.
Ich fragte ob er es posten würde, worauf er sagte "you can be sure of that". Well.
Okay, sagt ich - aber nur wenn er dazuschriebe dass wir Deutsche wären, worauf er mit einem guten Klischee konterte und fragte ob bei uns wirklich das Bier billiger sei als das Wasser ...

Nun ja - ich tauche jetzt wohl im indischen Facebook auf und möglicherweise werde ich von Bollywood entdeckt. Mal sehen.

Was hat mir der Abend sonst noch gebracht ? Ich weiss jetzt wozu man das Security-Dongle der Firma noch so benutzen kann...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen