Dienstag, 10. Dezember 2013

Sir, can I take a picture with you?

Über unsere Reise nach Elephanta Island hatte kikmann ja schon geschrieben.


Abgesehen von dem Äffchen, dessen Frisur der unseres Netzwerktechnik Ansprechpartners hier vor Ort ziemlich ähnlich sah, gab es nicht viel zu berichten.

Bis ich dann vor einem der Tempel stand und mich diese beiden Herren ansprachen "Sir, can I take a picture with you?".
Eigentlich wäre die richtige Antwort gewesen "Yes, but only if you let kikmann take a picture of you taking a picture of me such that we can put it on his blog", aber der kikmann war gerade nicht in Reichweite. Ich hab die beiden ------->
aber später trotzdem noch auf kikmanns Bildern entdeckt.

Also blieb es bei einem Foto mit indischem Papa und danach nochmal eins mit Sohn. Mir ist bisher unklar, was genau an uns so besonders sein soll, aussser dass wir weiss waren. Ich konnte mir nicht verkneifen, die beiden danach nach "Ten Rupies" als Vergütung für die Bilder zu fragen, als Rache für den holy man.

Als wir wieder im Hafen von Mumbai ankamen, wurde uns unmittelbar klar, was wir in den letzten Stunden so vermisst hatten.  Honk it baby.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen